Mimeo ernennt Steven Brown zum Senior Vice President Business Development (Eng.)


Mimeo ernennt Steven Brown zum Senior Vice President Business Development

Langjähriger Industrieexperte übernimmt Leitung von Channel Partnerships und Enterprise Sales beim Print-On-Demand-Innovator Mimeo

NEW YORK — Mimeo, der Vorreiter im Bereich On-Demand-Dokumentendruck und -verarbeitung (Cloudprinting) verkündet heute die Ernennung von Steven Brown zum Senior Vice President Business Development des Unternehmens. Brown bringt über 27 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Vertrieb und Business Development mit in das Unternehmen ein.

Brown wird den Aufbau von strategischen Partnerschaften zwischen Global-1000 Unternehmen und Mimeos cloudbasierten Services verantworten. Er wird Senior Mitglied des Management Teams Sales and Services und ist federführend für die Entwicklung neuer nationaler sowie internationaler Markteintrittsstrategien zuständig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Steve für unser Team gewinnen konnten“ sagt John Delbridge, CEO von Mimeo.com. „Sein profundes Fachwissen über unsere Branche, seine langjährige Berufserfahrung bei Global-2000 Unternehmen sowie seine unermüdliche Energie und „Hands-on-Mentalität” sind für uns eine unschätzbar wertvolle Kombination. Auf unserem weiteren globalen Wachstumskurs werden unsere Kunden und unser Team davon enorm profitieren“ fügt Delbridge hinzu.

„Ich bin begeistert, nun Teil des Mimeo-Teams zu sein” erklärt Brown. „Mimeo hat sich als die führende Lösung für On-Demand-Digitaldruck und Dokumentenverbreitung am Markt etabliert und ich freue mich über die Gelegenheit, den weiteren Ausbau der Geschäftsbeziehungen voranzutreiben.“

Vor seinem Wechsel zu Mimeo.com hat Brown als President CDS in Oregon bei RR Donnelly (RRD), einem der größten Offset- und Digitaldruckunternehmen im Westen der USA gearbeitet. Vor der Übernahme von Consolidated Graphics (CGX) durch RR Donnelly hatte Brown die Position des Vice Presidents International Business Development inne und verantwortete die Digitaldruckproduktion in Europa und Asien. Brown ist Absolvent der Chapman Universität und Board-Mitglied bei Hearts With A Mission, einer gemeinnützigen Organisation für obdachlose Teenager in Süd-Oregon.

Über Mimeo

Mimeo ist Vorreiter im Bereich On-Demand-Dokumentendruck und -verarbeitung (Cloudprinting) mit Sitzen in den USA, Großbritannien und Deutschland. Das intern entwickelte Web-to-Print-System des 1998 gegründeten Unternehmens gehört zu den schnellsten und benutzerfreundlichsten am Markt. Es erlaubt Unternehmenskunden, qualitativ hochwertige Druckaufträge innerhalb von 24h produziert und geliefert zu bekommen.