Ausgaben verwalten

Automatisierung und die Verwaltung von Ausgaben sollten Hand-in-Hand verlaufen. Dank Mimeo ist das machbar. Legen Sie Ausgabenlimits, Budgets und vieles mehr fest. Umfangreiche Berichte liefern Ihnen Einblicke in Ihre Ausgaben. So behalten Sie die komplette Kontrolle über die Bestellungen in Ihrem Unternehmen.

Verantwortlichkeiten für Inhalte

Behalten Sie die Kontrolle darüber, wer wann auf welche Inhalte zugreift. Die Verwaltung von Dokumenten ist der Hauptzweck unserer Plattformen. Mit unserem zentralisierten Tool behalten Sie die Kontrolle über Ihre Inhalte. Bisher komplexe Aufgaben werden durch Mimeo einfach.

Zugriffskontrolle

Verschiedene Nutzer benötigen verschiedene Zugriffsrechte. Wir bieten die entsprechenden Tools, mit denen Sie Ihren Unternehmensanforderungen und Regeln gerecht werden. Legen Sie einfach fest, wer Inhalte teilen darf und schränken Sie Nutzergruppen ein.

Managed Print Services 2.0

Einkaufsabteilungen binden Mimeo als Lieferant mit einem Managed Print Service (MDs) 2.0 Ansatz ein. Hierbei verringern Unternehmen ihre Kosten für Druckausgaben und – häufig viel wichtiger – sparen in den meisten Fällen wertvolle Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter. Unternehmen nutzen heutzutage immer schlanke, intelligente und kostensparende Strategien für ihre Drucke. Erfahren Sie mehr in dem Artikel 'Managed Print SErvices 2.0' (November 2015) aus dem CIO Review Magazin.

Mimeo setzt Benchmarks in der Druckindustrie:

  • Mehrwert: Als eine Shared-Services-Plattform können wir Druckausgaben in Ihrem Unternehmen rund um den Globus senken. Die Steigerung der Effizienz in alltäglichen Arbeitsabläufen spart Ihnen weitere 20-32% an Kosten ein.
  • Qualität: Automatisierte Produktionsprozesse und beständige Kontrolle unseres Prozesses zur Qualitätssicherung lassen Mimeo Bestellungen konstant 99,7% fehlerfrei ausliefern. Damit setzen wir einen hohen Standard in der Druckindustrie. Sie erhalten das, was Sie bestellen, dann, wenn Sie es brauchen.
  • Service: Mimeo können Sie rund um die Uhr kontaktieren. Unser Net Promoter Score (NPS), ein universal eingesetzter Benchmark für Service-Leistungen, platziert Mimeo in den oberen 5% aller US-amerikanischen Unternehmen.
  • Komfort: Unsere API unterstützt Punch Out und vieles mehr. Binden Sie Mimeo direkt in Ihr Intranet ein und profitieren Sie von Features wie SSO (secure sign-on) sowie der Verknüpfung unseres Abrechnungssystems mit Ihrem.

Weitere Informationen:

Mimeo Resources: REST API | SSO | PUNCH OUT | COUPA

Das "Mimeo Procurement"-Dokument herunterladen

Optimieren Sie Ihre Abläufe

Unsere Experten beraten Sie gerne unverbindlich