Arbeiten bei Mimeo

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, all ihre Prozesse rund um die Verteilung und den Druck von Dokumenten zu optimieren. Dies bedeutet, dass wir in einem ersten Schritt bestehende Prozesse genau unter die Lupe nehmen und Effizienzpotenziale aufdecken. Unsere Experten sind anschließend dafür zuständig, gemeinsam mit den Kunden neue, einfachere Prozesse aufzusetzen und diese über unsere Plattform abzuwickeln. Damit all dies reibungslos und kundenorientiert abläuft, sind wir immer auf der Suche nach motivierten, einzigartigen Kollegen, die unsere Lösungen weiter vorantreiben.

Wie wir ticken

Mimeo lebt und liebt Vielfalt! Wir bieten Start-up-Atmosphäre und stabiles Wachstum. Wir sind ein internationales Team mit familiärem Flair. Wir arbeiten lösungsorientiert, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Bei uns bekommst du Freiraum für die Realisierung  eigener Ideen. 

Wen wir suchen

Du bist weltoffen und hast Lust auf die Herausforderung, mit einem Produkt, das bisher in Deutschland noch recht unbekannt ist, den Markt zu erobern? Dann passt du gut in unser Team.

Folgende Abteilungen brauchen Verstärkung:

Vertrieb

Produktion

Kundenservice

SPc Verlag (eine Marke von Mimeo)

Andere

Offene Positionen

Wirf hier einen Blick in unser Bewerberportal.

“Ich arbeite gerne bei Mimeo, weil wir im Team täglich neue Herausforderungen stemmen, um unsere Kunden zufriedenzustellen.”

Anna Lukyanovich, Kundenservice

Offene Positionen >>

clock-3-1-50x50

Flexible Arbeitszeiten

Wir möchten, dass du Arbeit und Privatleben möglichst gut miteinander vereinbaren kannst.
empower-1-50x50 (1)

Teamevents mit sozialem Engagement

Wir verbinden Teambildung mit sozialen Projekten.
localize-your-brand-icon-50x50 (1)

Teamarbeit

Wir arbeiten über Landesgrenzen hinweg in internationalen Teams zusammen.